#cellehältzusammen


Der Hashtag sollte in unser aller Herzen Platz nehmen.

Celle hält zusammen – bewegte uns in Celle mit einem aussergewöhnlichen Video. Verschiedene Unternehmen hielten gemeinsam eine Ansprache an die regionalen Bürger. Dieser emotionale Aufruf sollte jeden Verbraucher bewegen seinen Einkauf in der Celler Region zu tätigen.
https://www.facebook.com/cellehaeltzusammen/videos/578742642738532/

Wir hoffen,daß der Slogan keine Floskel bleibt. Sinnvoll wäre den Hashtag mit anderen zu verbinden. Viele Vorteile miteinander vereinen. In der Summe könnte genau das ein Geheimnis für eine Auffrischung von Celle darstellen. Celle hält zusammen – besteht aus einer Webseite sowie aus sozialen Medien. Instagram und facebook setzen so auf die kommunikationsstarke Zielgruppe.

Die Webseite ist das digitale Schaufenster. https://cellehaeltzusammen.de/

Verbindungen ? Sind die denkbar ?

Ein weiterer positiver Hashtag ist #inlovewithcelle . Wir wissen hier gibt es eine Webseite mit wundervollen herzlichen Aktionen. Der Mehwert liegt in der leidenschaftlichen Berichterstattung des Team von Constanze Remke. Die rosarote Brille tut doch ehrlich mal gut. Und gerade in solch verrückten Zeiten. https://inlovewithcelle.de/

Denken wir an den die Stadt Celle.Da fällt uns #kaufregional ein. Dieser Link ist mittlerweile auf der Webseite Cellehältzusammen integriert.

Es wird sehr spannend wie sich die Akteure mit den Plattformen verhalten. Ist der Anspruch für die Gemeinsamkeit vorhanden? Das wird sich zeigen. Für eine sinnvolle Außenwirkung der Innentsadt Celle wäre diese Vision sehr erstrebenswert. Als Unternehmen besteht die Gewinnerzielung. Die Mitbewerbersituation richtet die Wege.


Über CellerPinnwand

Celle ist schön und hat es verdient unterstützt zu werden. Ziel ist eine Stärkung des Celler Handels und eine Belebung der Innenstadt durch z.B. Reduzierung des Leerstandes