Netzwerken in Celle ist notwendig, weil….


Netzwerken in Celle ist notwendig, weil Celle die Zukunft will.
Das ist hoffentlich nicht nur meine Meinung. Die regelmäßigen Treffen der Unternehmer der Celler Pinnwand animieren Unternehmer und Akteure in Celle sich aktiv einzubringen.
Veränderung bedeutet von Gewohnheiten Abstand nehmen und andere Wege gehen.
Die Celler Pinnwand veranstaltet im Juli eine Veranstaltung  für die Celler Pinnwand. Ein Workshop zum Thema Facebook. Interessierte haben die Möglichkeiten Anschluss an die sozialen Medien zu nehmen. Ebenfalls angesprochen sind Nichtmitglieder. Hiermit macht die Celler Pinnwand deutlich: WIR sind offen für jeden.
Digitale Kommunikation ist etwas Feines. Der Vorteil ist die große Chance Entfernungen auszugleichen. Informationen sind wertvoll, aber genauso wichtig sind die Einstellungen auf dem persönlichen Profil. Hiermit gebe ich meine Erlaubnis viel über mich preis zu geben. Oder eben auch nicht.
Das sind Themen welche an diesen Freitag Abend ab 18 Uhr für Anfänger und 19 Uhr für schon Facebook Begeisterte geklärt werden.
Mit dieser Veranstaltung setzt die Celler Pinnwand ein weiteres Zeichen. WIR machen und wollen nicht nur reden. Themen welche uns begeistern werden angegangen. Wir wissen was uns weiterbringt und nehmen das selbst in die Hand.
Ich kann schon verraten, daß die nächsten Treffen für August und September schon reserviert sind. Jeder Unternehmer kann als Gastgeber auftreten und der Veranstaltungsort zum Treffen sein. Wir freuen uns über Anfragen.

Die Plätze für die Veranstaltung am 20.Juli um 18 bzw 19 Uhr sind begrenzt. Anmeldung sind in der öffentlichen Gruppe von Facebook Celler Pinnwand oder in der Genusscelle , Altencellertorstr.4 in 29221 Celle unter 05141 9016225 von 11 – 15 Uhr möglich.


Über CellerPinnwand

Celle ist schön und hat es verdient unterstützt zu werden. Ziel ist eine Stärkung des Celler Handels und eine Belebung der Innenstadt durch z.B. Reduzierung des Leerstandes