Treffen der Unternehmer Celler Pinnwand


Das Treffen der Unternehmer Celler Pinnwand findet am 12.4.2018 in der Obendorf und Wedelpassage um 19:30 Uhr statt. In dem spanischen Lokal El Sueno ist ein Tisch reserviert, um in lockerer Atmosphäre über Alltagssorgen oder außergewöhnliche Herausforderungen sich auszutauschen.
Das Ziel ist verschiedene Branchen an einen Tisch zu bekommen und gedanklichen Grenzen keine Chance zu geben. Kräfte bündeln, Ideen austauschen und zukünftige gemeinsame Aktivitäten anstossen. Nicht klagen sondern gestalten – GEMEINSAM sollte das Motto sein.
Die Aussage Einzelhändler heißen Einzelhändler , weil jeder einzeln handelt ist hoffentlich Vergangenheit.

Ein Themenpunkt des Abends ist der digitale Auftritt. Ist es sinnvoll, daß jeder für sich alleine seine Plattform bespielt? Oder ist es denkbar eine Plattform gemeinsam für CELLE zu bespielen ? Wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es ?
Der zweite Punkt: Könnte eine Treuekarte für CELLER Kunden zu sinnvoller Kundenbindung führen ? Denn wir wollen doch , daß die Kunden regelmäßig in die Stadt Celle und ins Geschäft zurückkehren.

Sie sind Unternehmer, angehender Unternehmer ? Sie sind in einen Verein oder keinen Verein? Egal, bei diesen Treffen ist jeder Unternehmer mit oder ohne Verbandangehörigkeit Willkommen. Warum ist das egal? Weil wir jeden in das Boot mit aufnehmen und gespannt sind auf Herausforderungen, Kooperation und Ideenentwicklung. Kurze Wege sollen das Gestalten ermöglichen- ohne „Befindlichkeiten“.

 

 


Über CellerPinnwand

Celle ist schön und hat es verdient unterstützt zu werden. Ziel ist eine Stärkung des Celler Handels und eine Belebung der Innenstadt durch z.B. Reduzierung des Leerstandes