Zeit für einen neuen Start….


,um Stärken zu nutzen und die Zukunft positiv zu gestalten.

Scheitern Projekte, dann sind Entscheidungen fällig. Realistisch die Lage betrachten und Zeichen setzen können helfen. Durchhaltevermögen ist eine wichtige Gabe, aber nicht immer ein Garant für Erfolg.

Eine andere Richtung einschlagen muß nicht das Ziel verändern. Aber Interessierte in das Boot holen und vor allen Personen mitreißen ist ein wichtiger Ansatz. Die Stärke auch mal Grenzen zeigen bringt zumindest den Sinn Personen aus den Gewohnheiten zu holen. Gewohnheiten ändern bringt Bewegung und sorgt hoffentlich für Visionen.

„Hand in Hand für Celle“ ist ein schöner Slogan . Genau wie „Celle kann mehr“ .


Über CellerPinnwand

Celle ist schön und hat es verdient unterstützt zu werden. Ziel ist eine Stärkung des Celler Handels und eine Belebung der Innenstadt durch z.B. Reduzierung des Leerstandes